Anmeldung zur Teilnahme am Seminar
Bitte schicken Sie in der ersten Semesterwoche, am besten in unmittelbarem Anschluß an die erste Sitzung, eine Email an die folgende Adresse: Constanze.Baum@TU-Berlin.de.
Diese Email soll folgende Angaben enthalten:
1. Seminartitel (nicht vergessen, da dieselbe Prozedur für meine beiden PS gilt)
2. Name, Vorname
3. Adresse, Telefonnummer
4. Matrikel-Nummer
5. Studienfachkombination und Fachsemester
6. Email-Adresse
7. angestrebter Abschluß (Magister / Lehramt)
8. angestrebter Seminarabschluß (Leistungsschein / Teilnahmeschein) [unverbindlich, kann noch geändert werden und dient nur meiner Orientierung]
Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per Mail und werden in den Verteiler aufgenommen.
Wer bis zur 2. Sitzung nicht auf diese Weise angemeldet ist, kann nicht am Seminar teilnehmen.
Eine kostenlose Email-Adresse stellt Ihnen die TU zur Verfügung. Wenden Sie sich an die zuständige Einrichtung (ZRZ = Zentrales Rechenzentrum).